Home

Welcome to my website!

Various interests and fields of activity have brought me to the place where I currently am: In a range of fields that consist of different professions and have one thing in common – the interest in assisting people on their path to more vitality, wholeness and wellbeing.

The term “Holding Space” represents exactly what is important for my work: being open, trustworthy, warmhearted and mindful in order to provide a safe space where people are able to be truly themselves and to evolve personally.

My offers include teaching Yoga and meditation, Aquatic Bodywork and Theta Healing® sessions, chanting mantras & playing harmonium, giving massages as well as organizing and facilitating retreats. This website aims to show you my approach and to share from my heart what I love doing and creating.

Home

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Vielfältige Interessen und Aufgabenbereiche haben mich dahin geführt, wo ich heute bin: in einen Tätigkeitsbereich, der aus verschiedenen Berufen besteht und dennoch eines gemeinsam hat – das Interesse anderen Menschen zu helfen und ihnen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude, Ganzheitlichkeit und Wohlbefinden beiseite zu stehen.

Der im englischen sehr passende Ausdruck von „Holding Space“ ist genau das, was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Meine vertrauensvolle, offene, warmherzige und achtsame Art gibt Menschen Raum, sie selbst zu sein und sich persönlich zu entwickeln.

Mein Angebot umfasst Yoga- und Meditationsunterricht, Aquatische Körperarbeit, Theta Healing®, Mantrasingen & Harmonium, Massagen, sowie die Organisation und Leitung von Retreats. Mit dieser Webseite möchte ich einen Einblick in meine Herangehensweisen geben und das was mir am Herzen liegt weitergeben.