Reiki

Reiki wird übersetzt als universelle, spirituelle Energie. Diese Energie hilft uns, den Energiefluss im Körper zu verbessern, tiefe Entspannung und Balance zu fördern sowie die körpereigenen Heilkräfte zu steigern. Es ist eine sanfte Therapieform, die ursprünglich aus Japan stammt, in der der Praktizierende die Reiki Energie in seinen Händen kanalisiert und auf verschiedene Körperbereiche auflegt. Reiki Energie wirkt dabei nicht nur auf den Körper, sondern fließt ganzheitlich auch auf emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene. Dabei fließt die Energie immer genau dorthin, wo sie gebraucht wird.

Während der Behandlung liegst du mit bequemer Kleidung entspannt auf einer Liege, während ich meine Hände auf oder über verschiedene Körperbereiche halte.  

Dauer: 60 Minuten

Wenn du noch nie vorher Reiki empfangen hast, empfehle ich dir eine Serie von 3 einstündigen Behandlungen über einen Zeitraum von zwei Wochen hinweg. Dies hat den Vorteil, dass Reinigungs- und Transformationsprozesse insgesamt sanfter ablaufen und besser integriert werden können.

Preis: auf Anfrage