Theta Healing

Die Theta Healing® Technik ist eine effektive Methode, Glaubenssätze und tief sitzende Muster zu verändern. Diese können dich in deinem Leben blockieren und dich daran hindern, dein volles Potential auszuschöpfen. Um sie zu transformieren, bringen wir unsere Gehirnwellen mittels Meditation in die Frequenz von Theta-Wellen. In diesem Zustand sind wir offen für Veränderungen und Neuausrichtung, da wir direkten Zugang zu unserem Unterbewussten haben und uns mit der Schöpferkraft verbinden. Geistige, energetische und emotionale Blockaden können sich lösen, neue Gefühle können sich verankern und du kannst so deine Herzenswünsche und Ziele leichter manifestieren. Voraussetzung ist lediglich, dass du an eine Schöpferkraft glaubst, die hinter allem Leben steht, und dass du offen bist für Veränderung. Theta Healing findet in Einzelsitzungen als Gespräch mit Meditation statt und dauert etwa 60 – 90 Minuten pro Session.

Ich habe vier verschiedene Theta Healing Module mit Zertifikat bei Erika Johansson in Ubud/Bali abgeschlossen:

  • Theta Healing Basis & Aufbau DNA (Juni 2016)
  • Manifestieren und Überfluss (April 2018)
  • Seelenpartner (April 2018)

Die Theta Healing Sessions, die ich selbst empfangen habe, waren für mich intensive Erfahrungen, bei denen ich so viel mehr Klarheit über meine Themen bekommen habe, viele tiefe Blockaden auf mehreren Ebenen lösen konnte, und nun viel mehr Leichtigkeit und Freude mein Leben bereichern. Nach vier abgeschlossenen Theta-Healing Ausbildungsmodulen auf Bali habe ich nun ein weiteres kraftvolles Werkzeug, um anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen.

Lese mehr über Theta Healing und meine eigenen Erfahrungen damit im folgenden Blog Artikel hier.

Hinweis: Theta Healing ist ein eingetragenes Warenzeichen des THInK Instituts. Weitere Informationen auf: www.thetahealing.com
Mit ThetaHealing soll und kann nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt werden. Genauso können keine Heilversprechen gegeben werden.